Montag, 8. Juni 2020

Online-Baking | update : 2005040314106 bei der Targo Bank

Heute erhielt ich folgende Email:



Diese Email soll von der Targo Bank stammen und ich werde aufgefordert meine Online Banking Zugangsdaten einzugeben. Die Webseite ist nicht von der Targo Bank sondern diese:
https://pcs-sy.com/assets/css/.tt/

Versendet wurde diese Email aus Südamerika:



Diese Hinweise und die schlechte Grammatik weißen darauf hin das es sich um eine Pishing Seite handelt.

Haben sie diese Email auch erhalten klicken sie  nicht auf den Link und löschen sie diese Email.




Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:

Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.


Kaspersky Anti-Virus 2020 Standard



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen