Sonntag, 12. Juli 2020

Mein Email Speicher ist voll - Your MailBox Storage Is Almost Full.

Heute erhielt ich folgende Email:

In dieser Email wird behauptet, dass mein Email Postfach voll sei und ich mich dringend einloggen soll.
Versendet wurde diese Email nicht von meinem Provider sondern von: sales@ousen.ch
Das sieht absolut nicht nach meinem Email Anbieter aus.
Versendet wurde die Email aus Amerika. 

Ich öffne den Link der mich zu meinem Email Anbieter bringen soll:


Das sieht absolut nicht nach meinem Email Anbieter aus. Es handelt sich um eine Phishing Seite die von Firmen Passwörter stehlen soll.

Haben sie diese Email erhalten, empfehle ich das sofortige Löschen und klicken sie nicht auf den Link.



Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:

Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.


Kaspersky Anti-Virus 2020 Standard



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen