Mittwoch, 26. September 2018

Rechnung von Volkswagen VTI GmbH & Co. KG

Heute erhielt ich folgende Email:


In dieser Email wird mir angeblich der Kaufvertrag und die Zahlungsbedingungen gesendet.
Verdächtig ist, daß ich kein Auto bei Volkswagen VTI GmbH & Co. KG gekauft habe.
Verschickt wurde diese Email auch nicht von der genannten Firma sondern von dieser Adresse:
info@ad.placamper.pw.
 
Im Anhang befindet sich ein Zip Archiv. Das wird bei Virustotal überprüft.
21 Virenscanner haben Schadware in dem angehängten Zip gefunden.

Es handelt sich um eine betrügerische Email!

Haben sie diese Email auch erhalten empfehle ich das sofortige Löschen!


Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:



Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen