Dienstag, 30. Juli 2013

Flash Player aus Russland

Heute wurde mir während des surfens ein Fenster eingeblendet, das ich meinen Flash Player aktualisieren soll. Ich folgte dem Hinweis und kam hier an:
Auf dieser Seite sollte ich meinen "neuen " Flash Player downloaden. Das mache ich doch sofort.:)
Mehr in diesem Video - Viel Spaß!!
Wie schon richtig vermutet handelt es sich um einen Fake Flash Player der Schad- o. Spyware enthällt.
Hier der Link zur Online Analyse:
 http://anubis.iseclab.org/?action=result&task_id=1d4deb71a493153642d85b95c215d7bc5
Laden Sie am besten Updates von den originalen Software Anbietern herunter. In diesem Fall währe es  Adobe.com. Vor dem Download den Haken bei McAfee Security Scan Plus entfernen. Sonst bekommen Sie wieder einmal mehr als Sie wollen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen