Mittwoch, 15. Februar 2023

Wichtige Kundeninformation der DKB Bank

 Heute erhielt ich folgende Email:

In dieser Email wird behauptet, dass mein Konto eingeschränkt wurde. Und natürlich soll ich mich ganz schnell einloggen, um den Grund zu sehen. Was sehr verdächtig ist, dass in der Email kyrillische Schriftzeichen sind: "GruBen"

Der Link führt nicht zur DKB Bank sondern hier hin:

Die Seite sieht der originalen Seite zum verwechseln ähnlich, aber handelt sich um eine Pishing Seite.

Versendet wurde die Email von einer amerikanischen IP Adresse aus Utah.


Haben sie diese Email auch erhalten, empfehle ich das sofortige löschen und öffnen sie nicht den Anhang oder klicken auf den Link!
 
 





Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende, durch einen Kauf bei Amazon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen