Dienstag, 18. Oktober 2022

Verdächtige Aktivitäten auf meinem ING Konto

 Heute erhielt ich folgende Email:


In dieser Email geht es um ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto.

Die Absende Adresse sieht absolut nicht nach ING aus.

In dieser Email ist ein Link zu der vermeintlichen ING Seite, wo ich mich einloggen soll, um alles zu prüfen.



Die Seite sieht ziemlich echt aus, aber die URL Adresse ist eine ganz andere.

Es handelt sich um eine Phishing Seite!


Haben sie diese Email auch erhalten, empfehle ich das sofortige löschen und öffnen sie nicht den Anhang oder klicken auf den Link.



Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.


Kaspersky Anti-Virus 2020 Standard



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende, durch einen Kauf bei Amazon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen