Donnerstag, 27. Dezember 2018

Sparkasse sperrt alle Kreditkarten

Heute erhielt ich folgende Email:


In dieser Email geht es um eine Sperrung meiner Kreditkarten.
Und dich soll meine Daten auf der angeblichen Sparkassen Seite verifizieren.

Also ich öffne den Link aus der Email. Natürlich sollten sie das nicht tun.


Mein Browser meldet diese Seite als Phishing Seite.

Haben sie diese Email auch erhalten, empfehle ich das sofortige Löschen und öffnen sie nicht den Link in der Email.
Die Sparkasse würde sie nie per Email kontaktieren. Zumindest bis jetzt noch nicht.




Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:

Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.


Kaspersky Anti-Virus 2019



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen