Donnerstag, 3. Februar 2022

Anfrage bei Kleinanzeigen.de

 Heute erhielt ich folgenden Email:

In dieser Email habe ich angeblich eine Nachricht vom Mitglied markcakg erhalten.

Ich muss betonen, dass ich auf dieser Platform nicht aktiv bin.

Weiterhin befindet sich in der E-Mail ein Link, der zu Kleinanzeigen.de führen soll. Der Link führt zu einer anderen Seite in Japan.

Bedauerlicherweise war die japanische Seite schon von Google Safe Browsing geblockt worden. Somit kann ich nur vermuten, dass es sich um eine Phishing Seite gehandelt hat.

Der Absender passt auch nicht zu Kleinanzeigen.de : miffy@l-x-l.org

Haben sie diese E-Mail auch erhalten, klicken sie nicht den Link und löschen sie diese E-Mail.

 

 

 

Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.


Kaspersky Anti-Virus 2020 Standard



Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen