Montag, 6. Mai 2019

VR-Bank Betrugssysteme erweitert und verstärkt - das stimmt

Heute erhielt ich folgende Email:


In dieser Email wird behauptet das die Betrugssysteme erweitert und verstärkt wurden.
Wahrscheinlich durch diese Email.
Ich soll auf den Link klicken und mich bei der VR Bank einloggen. Der Link führt aber nicht zu einer Bank: http://weiterleitung1320312.de/H7PXZP9E5DRDVS52GC4A/Y5VHYLZTTA3SAPZJ9LNQ/

Die Adresse sieht stark nach einer Phishing Adresse aus, die nicht mehr erreichbar ist.
Der Absender dieser Email ist: jakub@vinarstvi-cervinka.cz. Das ist auch keine Volksbank Email Adresse.

Haben sie diese Phishing Email auch erhalten, empfehle ich das sofortige Löschen.


Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:

Sollten Sie einen Werbeblocker aktiviert haben, sehen sie nur die Textlinks zu den Sicherheitsprodukten.


Kaspersky Anti-Virus 2019

Unterstützen Sie meinen Blog durch eine Spende in Bitcoin oder durch einen Kauf bei Amazon an die folgende Adresse:
12PGwZCjwvPbdswp9pLmWMtkbn7wcFoKRh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen