Dienstag, 7. November 2017

Webseite behauptet meine Bankdaten sind gefährdet

Beim surfen im Internet öffnete sich eine Seite die behauptete das meine Kreditkarten Daten und mein Facebook Login gestohlen wurden.
Weiterhin sollen sich mehrer Viren auf meinem PC befinden.
Hier ist ein Video von der Seite.


Folgt man dieser Seite gelangt man zu der Download Seite des PCKeeper.
Es handelt sich um eine Landingpage  die gezielt Panik verbreitet und vermeintliche Infektionen erkennt um eine Software zu verkaufen.

Keine Panik!! Diese Seite ist nicht in der Lage Infektionen von Viren und Trojanern zu erkennen.
Diese Seite erkennt auch nicht ob und welche Sicherheitslücken bestehen.

Haben Sie diese Seite auch angetroffen, schließen Sie den Browser und downloaden nichts.

Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:


Kaspersky Anti-Virus 2018 Standard | 1 Gerät | 1 Jahr | Windows | Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen