Donnerstag, 1. Februar 2018

Apple ID fordert neue Sicherheitseinstellungen

Heute erhielt ich folgende Email:


In dieser Email steht das Jamz****@icloud.com Änderungen an meinem Apple Konto vorgenommen hat. Falls diese Änderungen nicht richtig sind soll ich mich mit meiner Apple ID einloggen.
Der Link führt zu einer Seite die der offiziellen Apple Seite sehr ähnlich ist. (Smartphone Screenshot)


Und darauf dürfen Sie nicht hereinfallen. Die Adresse zeigt eindeutig das es keine Apple Seite ist.
https://securehome.com.notif-config-gg567.info/ ist eine Phishing Seite.


Haben Sie diese Email auch erhalten empfehle ich das sofortige löschen.

Als Schutz vor diesen Bedrohungen empfehle ich Ihnen:


Kaspersky Anti-Virus 2018 Standard | 1 Gerät | 1 Jahr | Windows | Download



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen